Mittwoch, 30. November 2011

Brighton Beach

wir waren beim brighton beach! der war viel schoener als der st kilda beach! es war zwar nicht so warm wie an dem st. kilda beach tag, aber trotzdem sehr schoen! das besondere an dem birghton beach ist, das da lauter kleine haeuschen stehen. die sehen so aus wie kleine gartenhaeuser! mega suess. aber das beste an den haeusern ist, das die super schoen bemalt sind! zb gab es ein australien haeuschen, kangaroo haeuschen oder auch ein regenbogen-farben haeuschen! ich konnte nicht jedes einzelnes haeuschen abfotografieren, obwohl ich es gerne gemacht haette, weil jedes sehr besonders war! es waren schliesslich ca 25 kleine haeusschen dort, wenn nicht sogar mehr! aber die wichtigsten habe ich denke ich abfotografiert;) man kann sie mieten oder auch kaufen, um die surfbretter oder andere dinge reinzustellen! man kann es auch als umkleide nutzen! naja im grossen und ganzen ist die brighton eine ganz schoen reiche gegend! dort sind ueberdemensionale riesen haeuser, die eigentlich direkt am strand sind! also billig ist es dann bestimmt nicht! aber naja genaueres weiss ich jetzt eigentlich auch nicht ueber diese gegend! aber alle die dort wohnen koennen sich bestimmt gluecklich schaetzen und verdienen bestimmt auch ordentlich xD hahaha
...naja nach unseren brighton beach tour sind wir sushi essen gegangen:) yummy! und danach sind wir ins crown village gefahren, da ist ein kino! sehr dekadent dort! man nennt es auch das crown complex. dort ist ein casino, hotel, eine shopping mall und ein kino drinne! dort gibts nur das teuerste vom teuren;) mein gastvater war vor zwei wochen dort, weil er bei tiger woods eingeladen wurde xD... da hat mein gastvater mich auch gefragt ob er ihm etwas von mir ausrichten soll... ich habe natuerlich gesagt das er ihn ein kuss von mir geben soll! aber ob er es getan hat das wissen nur die beide;) hahahaha naja wieder zurueck zum kino! wir haben twilight breaking dawn pt 1 geguckt! ich fand den garnicht so schlecht, nur mochte ich es nicht so gerne, das es sich die ganze zeit um das baby drehte;) naja what ever! i love twilight^^

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Freitag, 25. November 2011

CHEERS

melbourne um 8.30 PM

die bar

unser dessert

annas chickenroulade

verenas fisch

mein lammkotlett

melbourne public

webb bridge

etihad stadium

guten morgen! es ist 9.15 AM bei mir. mein tag gestern war wundervoll! daher mein bericht auch jetzt;)
anna hat mich morgens puenktlich abgeholt und wir sind mal wieder in mein lieblingsviertel nach fitzroy gefahren! dort sind durch die laeden und strassen geschlaendert. danach sind wir zu unserem lieblings supermarkt gegangen, naemlich ALDI und haben dort die verena getroffen! verena hatte auch schon wieder eine riesen ueberraschung fuer uns... noch einmal zu den darcys im restaurant essen gehn! WOW how amazing! ^^
naja whatever nach unserer kleinen shoppingtour durch ALDI ging es weiter zum queen victoria market. anders als am mittwoch abend, verkauften die tagsueber nur kleidung, schmuck und andere dinge, statt essen! nach dem markt sind wir nach dockland gefahren, dort ging unsere shoppingtour im habour town weiter. um noch etwas kuturelles zu sehen habe ich jetzt nur das etihad stadion abfotografiert hahaha.... gegen 5pm sind wir dann zum DFO gefahren... ja es ist auch ein shopping center. nach dem wir dann endlich fertig wahren mit dem shoppen, sind wir zum melbourne public gegangen und haben dort dinniert! es war delicious!
hier ist der link von den darcys und unten stehen die ganzen restaurants und clubs:
http://www.darcygroup.com.au/

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Donnerstag, 24. November 2011

LIEBE GRUESSE VON MIR UND DEN KIDS



how cute!<3

ZOODAY

ein aufregendes erlebnis! - ein moment, den ich nie wieder vergessen werde - It was amazing! habe heute mein ersten kaenguru gesehn! und mein ersten koalabaer! how cute! clare is heute mit mir und den kids in den zoo gefahren! ein schoener zoo mit vielen tieren! aber ich war heute nur fixed on the kaenguru xD hahaha... die kaengurus waren ziemlich am chillen:)
und die koalas waren mit ihren essen beschaeftigt xD aber sind beide sehr schoene australische geschoefpe! ein gute grund um nach australien zu kommen! - fuer mich hat es sich schon mal gelohnt;)


...ja ein bissle stumpf das ich noch ein bild vom victoria market hier hinzufuege! aber extra noch ein neuen post dafuer zu machen waere quatsch;)^^ ... so also ich war gestern abend auf den queen victoria nacht market (nur mittwochs nachts geoeffnet)! es war so viel trouble >.< es gab so viel zu essen und salsa music! es war wie eine eigene party! es war nice! ich werde dort aufjedenfall noch mal hinfahren mit meinem bike;) und auch sehr viele jugendliche, die dort am chillen waren;) werde es hoffentlich auch bald nochmal tun!

...Naja die kids waren heute ziemlich unterhaltsam,unteranderem auch brav aber manchmal auch nicht^^ und es war im grossen und ganzen ein sehr schoener tag, auch wenn ich heute viel gearbeitet habe (die ich irgwie nicht als arbeit ansehe) ;) whatever bis bald!!!!
HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Dienstag, 22. November 2011

GOOD FFF MEMORY











I LOVE U <3

x-MAS?!


weihnachten steht vor der tuer und die sonne scheint! man kommt hier leider ueberhaupt nicht ins weihnachtsfeeling! aber dieses wochenende ist schon der erste advent! fuer die kinder mache ich ein adventskalender. aber das hatte ich ja schon erwaehnt... hier packe ich grad die großen adventsgeschenke ein xD... wie gesagt es gibt kein weihnachtsgeschenk mehr... by the way... xD mir ist letztes mal ein missgeschick passier! ich hab ava gefragt was sie ihren eltern schenkt?! - sie war so aggro! und sagte : NO SANTA BRING THE PRESENT! NOT ME! I'M NOT SANTA!
hahahaha xD upps! ich natuerlich imrpovisiert: achja du hast ja so recht xD... oh man oh man^^
HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Roomtour

-bathroom-bedroom-livingroom-balkon-












-
das haus ist in 4 1/2 etagen aufgebaut

-keller
-garage
-ellies und meine etage
-hostparents und kids etage
-kueche, livingroom und terasse

TIME TO SLEEP

kk, it's realy time to sleep now!
Good night!
xoxo

present

cute cup!
i made my chai latte!
and
i got the cup from my hostparents! THANKS!

My lovely Hostfam

princess ava and me:)
cute nicholas

me @ fitzroy garden
hungry nicholas again

funny ava
my hostparents


FFF Food - Foto - Fanatiker

cheese sandwich


italian bread with nice cheese and tomato


pandabear cupcake - how cute?!

darcy's - seefood nuddle

darcy's - italian lasagne