Freitag, 27. April 2012

ANSAC DAY - MELBOURNE UNI

 now i am a student^^ - congratulation


wenn ich nicht t lieben würde, würde ich max brenner lieben!

 
kylan!

am 25.4 war ANZAC day. das ist ein public holiday für die verstorbenen im krieg. und vor meiner tür war eine riesen parade. tja und das wars dann eig auch.^^

und heute war ich meine fruendin anna in der melbourne uni besuchen. sie studiert dort und das ist die beste universety in melbourne und ist mit australian national uni die beste in australien. unter dem world wide university ranking gehört sie zu den top 30. also das soll schon etwas heißen. der campus ist auch sehr schön. ein mix aus alt und neu und ein mix aus internationalen studenten. naja eig hauptsächlich asiaten.^^ aber wow. hat mich sehr begeistert. dort hab ich mir dann auch gleich ein jumper gekauft als erinnerung. und vllt wer weiß studiere ich da auch mal irgwann... NOT^^ naja nach der campus tour sind anna und ich zu max brenner gegangen. yum. dort gibs alles was mit schokolade zu tun hat. omg ein schokoladen traum ist das. ich habe mir leider etwas komplett falsches bestellt. nämlich eine mexican spicy chocolate. ohja und es war sehr spicy. so spicy das ich es nicht austrinken konnte. wayne. war trotzdem ein sehr schöner tag. nach mein jumper (99$) einkauf war ich bei krylan und habe mir einen eyline pencil gekauft in der farbe silver greem. der hat mich 7.25$ gekostet. dann war ich noch bei target um eine kleine besorgung für meine kids zu machen. zum abschluss habe ich nämlich großes vor. und dann habe ich aber eine pinke regenjacke gesehen für 16$ und die habe ich dann auch mitgenommen. ja ich war heute ein bisschen unkrontrolliert mit meinem geld aber ich glaube wirklich das sind alles dinge die ich im leben gebrauchen werde. also ist es keine verschwendung^^. - wie man sich alles schön reden kann?!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Donnerstag, 26. April 2012

just 12 days



so also nur noch 12 tage dann gehts auf reise. 
die letzten min,std,tage,wochen war ich eigentlich immer sehr beschäftigt. wenn ich nicht mit den kindern war, war ich im hofbräuhaus. und wenn ich nicht im hofbräuhaus war, habe ich meine reise weiterhin geplant. daher eig immer ziemlich busy und wenn ich nichts mit meiner reise am hut hatte, habe ich zeit mit meinen freunden verbracht. die zwei letzten wochenenden, waren aber eher ein reinfall. da ich immer spät feierabend hatte vom hofbräuhaus. und die ganzen clubs oder whatever schon alle zu hatten. also von daher sah dann ein samstag so aus: chillen bis 2AM im HB, dann die clubs abklappern (die schon alle zu haben), und am ende im crown casino landen. im casino ist nämlich eine bar, die spielt eig keine schlechte musik. aber keine sorge leute ich komme nicht in spielrausch;) ich bin ja nicht so die zockerin. whatever. naja im hofbräuhaus ist es eig immer ganz lustig ich habe jetzt auch wieder ganz nette leute kennen gelernt. und mit denen habe ich auch fun auf der arbeit.



Axo bevor ich es vergesse ich habe letztens nach sonnenuntergang pinguine am st kilda beach gesehen! so cute!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Mittwoch, 11. April 2012

OOTD + little HAUL

und was ist das jetzt für ein quatsch... tja^^ also ich wollt euch nur mal meine lippen in nahaufnahme zeigen ...nein kleine spaß. hier wollte ich euch mal zeigen wie ich zwei lippenstifte gemixt habe. ich weiß nicht ob es so gut zu erkennen ist. aber ich habe an den außenwinkel meiner lippen ein dunkleren nude ton (MAC farbe ?! ist schon beblasst aber aus der LUSTRE) benutzt. ja und dann habe ich um meine lippen noch volumöser wirken zu lassen an höchsten punkt meiner lippen, also die mitte einen hellen nude ton benutzt. auch von MAC (aus der CREMESHEEN farbe SHY GIRL A71)
pants from top shop, chucks, shirt from top shop (round about 30$)

armbänder das erste, zweite und sechste ist von JAY JAY (3 for 7$), das dritte, vierte und fünfte (all together 9,95$) und das letzte ist von quicksilver. da gabs noch ein braunes dazu, habe ich aber schon verschenkt. und das hat zsm 9,95$ gekostet.

GAME BOY I-PHONE COVER (40 HK$ HK-MARKET)

so ich war seit langer zeit mal wieder bissle shoppen, nicht großartiges aber immerhin etwas. und das wollte ich euch mal zeigen.

Montag, 9. April 2012

HAPPY EASTER EVERYONE

das habe ich von dem osterhasen bekommen

footprints vom osterhasen

der osterhase war durstig und hungrig. hat 1 1/2 karroten verschlungen. allerdings eine restkarrotte aufn boden liegen lassen. tz tz tz...

aufn weg ins apartment sind ihn wohl noch paar schokoeier ausn korb gefallen.

mein geschenk für die kids von aldi^^ hihihihi ein bisschen german muss ich ja mitschenken xD

hallo meine lieben. wir waren über ostern in lorne. ihr wisst jetzt sicherlich von meinen berichten, es ist ein dorf?! bei great ocean road. naja jedenfalls hat miene hostfamily dort ein apartment gemietet. wie immer ein sehr nettes apartment. well. naja und der easter bunny ist uns besuchen gekommen. der hat uns schön viele schokoeier mitgebracht und auch kleine und große schokohasen.
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest und ward alle schön fleißig eier suchen. ich wäre lieber an einem springtag eier suchen gegangen. aber dieses jahr fällt es auf einen autumday. next year maybe!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

OOTD und FISHEYE LINSE


Top (MONKEY 5€), Skirt (TW MARKET 2€), Shoes (NOVO 20$)
hey ihr liebe, hier kommt mal wieder ein outfit of the day mega easy aber schön an einem frühlingstag oder wie hier in australien späten sommer tag zu tragen!
und meine neue linse habe ich aus meinem hong kong trip ergattert für 60€ bzw 600 HK$! i love it!