Samstag, 28. Juli 2012

It's getting serious

Kk am fr den letzten Tag in oz habe ich mich noch mal von allen verabschiedet. Dann sind wir zum airport Gefahren. Und sind mit Emirates nach Singapur geflogen. Sehr angenehmer Flug und mein vegetariern lakto ÖVP meal war sehr lecker. IND singapur haben wir dann. Unser Koffer in Marina bay gelassen. Dann sind wir zur bingen Ferry Gefahren und nach bintan Gefahren (indonesia) dort waren wir in einem sehr nett Hotel. Haben 2 Tage den stand, massagen, Pool, Indonesien und das einheimische essen genossen. Und sebstverständlich auch die Temperaturen. War sehr cool. Naja dann sind wir wieder mit der Ferry zurück Gefahren nach Singapur und haben im Marina bay eingecheckt! WOW aber wirklich. Das verdient ein Riesen WOW!!!! Die Zimmer waren der hammer. Wir hatten einen Ausblick zum Meer. Das war einfach Top. Der Pool oben! Boah da muss man mal schwimmen gehen wenn man in Singapur ist, ansonsten verpasst man etwas. Ansonsten waren wir in Little india, Chinatown, orchard rd (Shopping rd), botanical Garden, Orchidee Garden und selbstverständlich Marina bay. Das alles in 2 weiteren Tagen. Vollkommen genug^^ Dann habe ich mir noch am letzten Tag eine maniküre und eine pediküre gegönnt. Mann gönnt sich ja sonst nix xD hohihoha und es ging weiter von 30grad nach 35grad nach 45grad... Auf nach dubai!HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo

Good Morning Jucy

Hallo meine lieben, mal wieder sehr verspätet, aber wie ihr wisst ist es beim trafen, mit dem i-net Zugang nicht so der brüller;)So also am 7.6 lange her xD haben wir unseren tollen Grün-Lila campervan abgeholt, den man niemals übersehen konnte. Der campervan war toll. Ich vermisse den^^ naja wir sind jeden Tag ca 300km-400km Gefahren das waren mit zwischenstopps immer ca 4-6/7 Stunden. Aber das Auto fahren war toll. Mit der aussicht die wir haben, gingen die Stunden immer Ruck zuck um. Unser erster stop war in Surfers paradise. Da bekommt man gleich ein miami Feeling xD die Stadt und dann der bech und dann das Meer... Super lustig. Aber man hat auch schon gemerkt das es eine Party Stadt war, also haben wir uns nicht all zu lange dort aufgehalten. Wir sind direkt weiter Gefahren nach Byron bay. Der östlichste Punkt von Australien. Dort sind wir zum berühmten Leuchtturm Gefahren, aber nur ganz schnell, weil es so geregnet hat. Jetzt war ich schon am östlichsten punkt von australien und am westlichsten punkt australien (denham). Dann ging es weiter nach coffs Harbour. Und dort haben wir unsere erste campervan nacht verbracht. Wir haben das Bett im van aufgebaut und das war so kuschelig. Gegessen haben wir dann im Hostel. dort konnten wir die Küche und Bad und Co benutzen. War ziemlich aufregend. Naja den nächsten Tag sind wir früh auf und sind dann weiter Gefahren. Wir hatten 7std vor uns bis nach Sydney. Wir haben einen Stopp in Port maquarie gemacht und einen stopp in Newcastle. Und Abend waren wir dann in Sydney. So erschöpft. Dort haben wir im Aaron Hotel geschlafen. Nicht das beste Hotel und die Lage ist auch nicht so toll. Es sei denn man wohnt gerne in Chinatown, dann ist es optimal dort. Naja am nächsten Tag bin ich mit meiner mum direct zum Fish market gegangen. Wir Trödel Tanten waren aber schon ein wenig spät dran. Der fischmarkt hat meiner mum sehr gut gefallen und fischliebhaber, werden den Markt auch lieben;) for Sure! Danach sind wir zum Pancakes on the Rocks gegangen. Dort haben wir uns kurz mit jennifer getroffen. Und haben uns ein pancake gegönnt, aber danach war ich Sooo voll! Also haben wir einen spaziergang am Circulus quay gemacht haben uns die Harbour Bridge angeschaut, opera House, botanical Garden und und und... Dann war es schon ziemlich spät, daher waren wir dann in Chinatown essen. Very yummy! So den nächsten Tag ging es weiter. Wir sind zum Darling Harbour gegangen und haben dort mit Jennifer gefrühstückt, dann sind wir zu den Blue mountains Gefahren. Das war soooo wunderschön dort. Wir sind zu den three Sisters gegangen und kurz zu dem Wasserfall. Sehr sehr Nice! Dann ging es weiter nach Canberra! Wuhu... The Capital of australia. Dort haben wir wieder eine Nacht im campervan verbracht. Aber wir haben uns Orgien Parkplatz gesucht, waren zu faul die ganze zeit nach einer bleibe zu fragen. War aber auch ein lustiges und nettes Erlebnis aber nicht unser letztes;P so. Am nächsten Tag waren wir in Canberra und haben uns alles angeschaut was wichtig war... Aber Sorry es war soooo boooooring!^^ das war einfach nix für mich, aber ich war dort;) naja dann gings weiter zu den Snowy Mountains. Und das war Super cool. Schnee in Australien das kannte ich noch nicht!^^ und es ging weiter zum Lakes entrances... Dort haben wir wieder halb Hostel, halb campervan gemacht. Aber Lakes entrances ist auch nur eine kleine Stadt, wo man auch einfach durchfährt. Am nächsten Tag wollten wir dann also weiter. Und da war die frage, nach wilsons promontory so wie auf'n plan oder... Melbourne... Und die Entscheidung fiel....... Auf........ Melbourne^^ oh man wie ich mich auf clare, Ian und die Kinder gefreut habe! Als wir angekommen sind in Melbourne, ich war soooo aufgeregt. Mum wollte aber gerne am nächsten Tag noch zur Great ocean rd und da ich das Auto für 10 Tage gebucht habe, und wir am 7 tag schon in Melbourne waren, war es also kein Problem. Wir haben also einen tollen abstecher bei meiner hostfamily Gemacht und die haben sich so über mein surprise gefreut! Und ich mich erst! Die Kinder wieder zusehen war Sooo schön! Das war ein sehr emotionaler Moment nach 2 1/2 Monate wieder zurück zu kommen und die Kids wieder zusehen! Die haben sich so gefreut und sind beide so groß geworden, vorallem nicholas^^ der redet jetzt sogar richtig xD Sooo süß. Kk ich ziehe alles ein wenig in die länge^^ ihr langweilt euch sicherlich schon! Overnight hatten wir im campervan in St. Kilda und den nächsten Tag sind wir zur Great ocean rd Gefahren. Dort hatten wir dann direkt bei den 12 ApostelGeschlafen und Das fand meine mum sehr sehr toll. Aber es war sehr sehr sehr sehr SEHR sehr kalt! Die restlichen Tage haben wir dann in Melbourne verbracht. Ich habe ihr die wichtigstes sehenwürdigkeiten und versteckte Plätze gezeigt und ein paar Tage haben wir mit den Kindern verbracht. Waren bei mekong und habe ihr meine ehemaligen arbeitsplätze gezeigt, bzw hofbräuhaus und in a rush. Das war so toll!HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo

Mittwoch, 18. Juli 2012

BIG MAMA IN OZ

brisbane Baby.In Brisbane bin ich von der greyhound Bus Station zum mariton hotel gelaufen. Und OMV endlich hat das Hostel leben ein Ende... Ich hatte glaub ich schon alles in meinen verrückten Zimmer, zelten, Bus und swag gehabt von A-Z. Ich war so aufgeregt als ich 20 min die Adelaide St och gelaufen bin zum Hotel...omg Big Mama war dort und hat auf mich gewartet. Und naja dann bin ich mit dem rezeptionist nach oben zum Zimmer gegangen... Und dann hat er an der Tür geklopft und meine "roomservice" und mom dann "jaaha coming" muhahaha und dann hat sie ein Spalt geöffnet und ich habe die Tür eingetreten xD haha ...nein Spaß ich dann "surprise" oh das war echt Sooo cool! Nach 8 Monaten. Das war so traumhaft schön und ich hätte nie gedacht, das sie sich 31std in den Flieger setzt. Aber sie hat es getan:) so Nice und nun reise ich mit ihr rum....HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo

Dienstag, 17. Juli 2012

Oztküste

Eastcoast, C-A-I-R-N-SKk nach den aktionreichen Tag (Skydive Day), gab es einen neuen aktionreichen Tag! Den einen Tag ging es hoch hinaus und den anderen tief hinunter! Diving Time! Ich bin mit freedom Ocean boat zum Great Barrier Reef gefahren. Dort war ich tauchen!Und Great Barrier Reef ist einfach Sooo Wunder Wunder schön! Der corallenreef war unbeschreiblich! Die Farben, die Fische dort, alles war eine eigene regenbogen Welt! Es war so faszinierend! Ich habe diesmal keine Special fische gesehen, die habe ich ja alle schon in WA gesehen, daher konnte mich jetzt hier nichts mehr so richtig flashen - i'm Already so spoilt xD naja aber es war wirklich Super! Cairns alleine hat mir nicht ganz so gut gefallen, das war mir viel zu viel Party xD Vllt werde ich auch einfach "alt" , aber naja ich muss einfach sagen das mir dinge, wie Sightseeing wichtiger geworden ist;) Den selben tag, habe ich am Abend den greyhound Bus genommen. Und es ging ab nach .......A-I-R-L-I-E. B-E-A-C-HAngekommen in Airlie Beach, da war es schon 11AM , ich war so kaputt von der schlechten Nacht im Bus, das ich einfach nur noch chillen wollte und den nächsten Tag eh wieder einen großen Tag haben werde. Daher bin ich zur lagune gegangen und hab dort in der Sonne geschilled, axo und ich bin 40min bis zur nächsten Stadt gelaufen zu coles, um mein Abendessen zu kaufen xD zurück bin ich mit den Bus. War echt zu tired. XD naja den nächsten Tag ging's wieder um 9AM los. Ich wurde von Ocean Rafting abgeholt. Und ich saß ganz vorne xD hihihihi das war also ein Rafting Spaß! Naja, wir sind zu den whitsundays Gefahren und zum white Heaven Beach Gefahren. Es war Sooo traumhaft. Der Sand ist weis wie mehr und soft wie Puderzucker! Ich wollte so gerne welchen mitnehmen, aber die haben gesagt das wir unsere Hosentaschen und alles ausschütteln müssen :( dh ich habe den ganzen Sand da lassen müssen. Aber naja fair enough, ich denke wenn jeder es machen würde, dann wär dort ein Strand mehr xD daher müssen die es machen. Danach waren wir dort noch Schnorcheln, und nach einem tauch- und Schnorchel Tag beim Great Barrier Reef, war ich Bisse gelangweilt von dieser Schnorchel Tour xD habe aber trotzdem noch ein mantaray gesehen und ein Stingray gesehen;) also schon ganz cool. Naja nach der Tour ging es auch schon wieder weiter. Ab in den Greyhound Bus und runter nach .........R-A-I-N-B-O-W. B-E-A-C-HIn Rainbow Beach war ich Inn dingos Hostel. Da waren die Leute so nett und es Gaza zum breakfast Pancakes. Das war cool. Naja aber den Tag habe ich eine canadiarin und eine Engländerin kennengelernt, wir sind dann zum Beach gegangen und hatten einen kleinen Spaziergang gemacht. Aber der Beach war nicht so cool. Ich habe mir echt 100000 Farben am Beach vorgestellt, habe aber nur gelb und schwarz gesehen:( bossle enttäuschend. - was ich daraus lerne, erwarte nix;) Naja den nächsten Tag ging es dann nach Fraser Island. Das war Nice aber sehr rush. Da es ja nur eine daytour war. Dh man hat alle gesehen, aber es war nur Hop Off, Fotos,Fotos, Fotos and Hop on again. Das war Bisse schade. Aber ich habe the maheno gesehen und das war Super impressiv. Ich habe nicht gedacht das es so riesig wär. Das sah echt cool aus. Für alle die nicht wissen war es ist, es ist ein Riesen rostiges Schiff xD massive.... Und im relativ guten Zustand xD hahahahaNaja den Abend im Hostel habe ich auch noch ganz nette Franzosen kennengelernt. Das war auch Super. Mit denen bin ich den nächsten Tag dann auch runter nach Brisbane gefahren! Und der eine sieht ungelogen aus wie der Schauspieler von rihannas Music Video "wie found Love" ich lad bald das Foto hoch, dann könnt ihr euch selber davon überzeugen lassen;)....Fortsetzung folgt....HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo